Donnerstag, 7. Juli 2011

Im Anfang war das Wort...

Etwa gute 2 Wochen noch. Ich denke es wird Zeit diesen Blog mit einem ersten Beitrag zu füllen.

Zunächst einmal: Was will ich eigentlich mit diesen Blog? Kurz gesagt: Mich bedanken.
Bedanken bei den Leute, die mich entweder finanziell, mental oder mit ihrem Gebet unterstützen.
Ich werde hier regelmäßig über meine Arbeit in Israel als Volontär berichten und auch öfters mal Fotos, die ich gemacht habe online stellen.
In den nächsten Stunden und Tagen werde ich hier zunächst einmal die Informationen auf den neuesten Stand bringen.

Ich sammle übrigens nach wie vor Spenden. Im Moment habe ich etwa die Hälfte (1500 Euro) zusammen. Erreichen kann man mich unter meiner Email-Adresse niklas.hoermann(at)googlemail.com (Ersetze (at) durch @, Spamschutz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen